21/01/2018

Rezension Der letzte erste Kuss


Titel: Der letzte erste Kuss
Autor: Bianca Iosivoni
Erscheinungsdatum: 26.20.2017
Verlag: LYX 
Genre: New Adult, Roman
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 500
Preis: 10,00€

~Inhalt~
Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können...
Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen...
 
~Meinung~
Gestaltung: Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist schwarz-weiß gehalten, sodass sich der Titel hervorhebt. Die Farben passen gut zusammen und das Cover spricht mich an. Die Kapitelgestaltung ist toll. Jedes Kapitel ist entweder aus der Sicht von Elle oder Luke geschrieben. Die Seitenzahl pro Kapitel beträgt ca. 20 Seiten. Der Klappentext klingt total interessant, zwei Freunde die Gefühle für einander entwickeln. Total süß.
Personen: Elle und Luke sind am Anfang des Buches beste Freunde und das sollte eigentlich auch so bleiben. Die Beziehung zwischen den zwei finde ich einfach toll, und auch die Entwicklung ist super toll beschrieben. Elle ist mir schon in Band eins sympathisch gewesen und es ist wirklich toll, dass Binaca Iosivoni ihr jetzt eine eigene Geschichte gegeben hat. Luke finde ich auch wirklich toll und die Eindrücke in seine Persönlichkeit machen ihn für mich zu einer ganz anderen Person, als die die er nach Außen hin repräsentiert. Er ist total hilfsbereit, zumindest wenn es um seine Freunde geht...
Schreibstil: Wie auch in Teil eins ist der Schreibstil leicht und locker. Von der ersten Seite an war ich gefesselt von dem Humor der Autorin. Ich bin schnell durch die Geschichte gekommen und habe das Buch in kurzer Zeit beendet.
Handlung: Ich war von der ersten Seite an süchtig nach dem Buch. Es konnte mich fesseln und total in seinen Bann ziehen. Ich hatte sehr viel Spaß dabei herauszufinden, was in Elles und Lukes Vergangenheit passiert ist und wie sie mit den Erlebnissen umgehen. Die Handlung ist in einem guten Tempo vorangeschritten und ich konnte die Geschichte gut verfolgen. Mir ist das Buch sehr nah gegangen, weil es an einigen Stellen einfach herzzerreißend schön und auch traurig war. Ich habe mich in der Atmosphäre total wohl gefühlt und freue mich jetzt schon sehr auf Band drei! Mittlerweile fehlen mir echt die Worte für die Geschichte... Fakt ist aber: Bianca Iosivoni ist eine Göttin! Hier geht's zur Rezension von Soul Mates, auch ein Buch von ihr das mich total begeistert hat.


~Fazit~
Auch diese Geschichte von Bianca Iosivoni konnte mich für sich gewinnen. Ich war komplett gefesselt und das Buch hat Gefühle in mir ausgelöst. Ich vergebe 5/5🌸. Hier geht's zur Rezension von Teil 1. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.