10/02/2018

Rezension Gedankenverloren


Titel: Gedankenverloren
Autor: Navika Deol

Erscheinungsdatum: 02.02.2018
Verlag: Books of Demand
Genre: Gedichte und Kurzgeschichten
Format: Paperback
Seitenzahl: 98
Preis: 6,99€

~Inhalt~
"In einer Welt

Verloren in einer Welt
Voll schimmerndem Glück
Stehen wir allein'
Überwältigt, ohne Zurück."

Zeit dich zu verlieren. In Gedanken. Einfach gedankenverloren zu sein ...

Mach dich bereit auf Gedichte und Kurzgeschichten, die einzigartig sind und die du vielleicht nicht mehr so schnell vergessen wirst.

~Meinung~

Ich weiß gar nicht so genau womit ich anfangen soll. Als erstes einmal ein großes "Dankeschön" dafür, dass ich die Chance hatte dieses wundervolle Büchlein zu lesen! Ich habe bei der Leserunde auf Lovelybooks mitgemacht und mir wurde ein PDF Link zum Buch zur Verfügung gestellt. Nachdem ich den Link hatte, habe ich auch schon direkt angefangen zu lesen, weil ich einfach so neugierig war, was Navika schönes auf die Beine gestellt hat.
Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen und ich habe vorher noch nie eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten gelesen, deshalb war es echt eine tolle Erfahrung. Mich hat Navika mit ihrem Büchlein inspiriert auch weiterhin Poetry Slams, Gedichte und Geschichten zu schreiben.
Auf den ersten Seiten ist mir direkt die Playlist zum Buch ins Auge gesprungen. Ich finde diese Idee wirklich schön, Lieder zu seinem eigenen Buch dazu zu packen!
Nach den ersten Paar Texten wurde mir direkt klar: Jeder einzelne hat etwas besonderes an sich. Ich habe einfach beim Lesen gemerkt, dass die Texte zu bestimmten Momenten mit ganz bestimmten Gefühlen verfasst wurden. Jedes Gefühl, dass Navika in ihre Texte gesteckt hat ist voll und ganz bei mir angekommen. Ich war berührt von den Worten! Jeder einzelne Satz hat mich zum Nachdenken angeregt.
Bis zum Ende war ich gefesselt von den kleinen Texten und konnte meinen Laptop nicht zuklappen und eine Pause einlegen. Klar, dass Buch ist nicht sehr lang, aber dennoch konnte es mich fesseln und mir wurde ermöglicht es bis zur letzten Seite auf einmal zu lesen.

~Fazit~

Ich vergebe an dieses wundervolle Büchlein 5/5🌸, die es sich meiner Meinung nach wirklich verdient hat. Ich selbst hätte mich nie getraut meine persönlichen Texte, in denen meine eigenen Erfahrungen und besondere Momente drin stecken, zu veröffentlichen! Danke an Navika, dass du diesen Schritt gewagt hast und ich deine Texte lesen durfte!

~Hinweis~
Ich habe das Buch auf Lovelybooks bei einer Leserunde gewonnen, und mir wurde es als PDF-Datei ohne jegliche Bezahlung zur Verfügung gestellt. Meine Meinung dazu ist unabhängig!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.