07/11/2017

Rezension Paper Passion

Titel: Paper Passion - Das Begehren
Reihe: Paper
Autor: Erin Watt
Erscheinungsdatum: 02.11.2017
Verlag: Piper
Genre: erotische Literatur, Fiktion, Romance
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 351
Preis: 12,99€

~Klappentext~
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?


~Meinung~
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, wie schon lange nicht mehr auf ein Buch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mir die ersten Teile der Paper-Reihe so super gut gefallen haben. Am meisten habe ich mich auf Easton Royal gefreut, weil er mein absoluter Lieblings Nebencharakter aus den ersten Büchern ist! Mit dem Buch hatte ich nicht mal angefangen und da wusste ich schon, dass es mich begeistern wird.
Ich habe mir nicht einmal den Klappentext durchgelesen, bevor ich gestartet habe es zu lesen. Das einzige was ich wusste war: Es geht um Easton; und das hat mir schon gereicht um das Buch zu kaufen.
Der Schreibstiel hat mir wieder richtig gut gefallen, er war locker und leicht, genau nach meinem Geschmack. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich bin ziemlich schnell voran gekommen und nach kurzer Zeit hatte ich das Buch beendet.
Es gibt viele lustige, traurige oder auch einfach schöne Stellen in dem Buch, die ich mir direkt markiert habe.
Auch mit den Charakteren Easton und Hartley bin ich super gut zurecht gekommen. Ich finde es total toll, dass ich einen Blick auf Eastons Leben werfen konnte. Ich muss sagen, er gefällt mir jetzt sogar noch besser als in den ersten drei Teilen. Hartley fand ich von Anfang an toll. Sie ist das einzige Mädchen, dass Easton auch mal die Stirn geboten hat und nicht nur nach seiner Pfeife getanzt ist, sondern ihren eigenen Kopf hat. Auf mich hat sie immer sehr sicher, aber auch verschlossen gewirkt.
Die Idee die hinter dem Buch steht, finde ich toll. Sie ist zwar nicht einzigartig, aber die Umsetzung finde ich wirklich gut. Im Vordergrund steht keine normale Liebesgeschichte, sondern ehr die Entwicklung einer Freundschaft.
Am Ende von Paper Passion gibt es einen ziemlich miesen Chliffhanger, ich hasse sie ja über alles aber was soll man machen? Außer auf Teil vier warten und schauen wie es weiter geht? Wenn ihr also Chliffhanger genauso sehr hasst wie ich, sollte ihr Paper Passion vielleicht erst lesen, wenn Teil fünf erschienen ist, damit ihr direkt weiter lesen könnt. Trotzdem ist das Buch zu empfehlen!

~Fazit~
Mich hat Paper Passion begeistert! Ich finde die Charaktere umwerfend und sehr stark. Auch der Schreibstiel ist grandios. Ich vergebe 5/5🌸.


Tut mir leid, dass die Qualität der Bilder bei diesem Post so schlecht ist, ich weiß nicht an was das liegt... Ich habe aber die gleiche Kamera wie immer benutzt, deshalb kann ich mir das nicht wirklich erklären.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.